DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies und deren Verwendung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Skip to main content

Servivetechniker (m/w/d) im Außendienst

zum nächstmöglichen Zeitpunkt für

Bayern / Baden-Württemberg / Österreich

 

Stellenbeschreibung

Nach einer auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmten Schulung und Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die Wartung, Prüfung, Inbetriebnahme und Instandsetzung von unterbrechungsfreien- und zentralen Stromversorgungssystemen.

Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Wartungsintervalle,  und vereinbaren notwendige Termine von Ihrem Home Office aus. Unterstützt werden Sie dabei vom Innendienst und modernen EDV-Systemen.

 

Stellenanforderung

Für diese Stelle setzen wir eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf voraus. Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Erfahrungen in der Wartung/Inbetriebnahme von zentralen Stromversorgungssystemen und/oder USV-Systemen bzw. artverwandten Systemen.

Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt und bearbeiten Ihr Gebiet Ziel- und kundenorientiert.

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein interessantes und fortschrittliches Aufgabenumfeld. Als Servicemitarbeiter im Außendienst dürfen Sie ein attraktives und leistungsbezogenes Einkommen, sowie einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht,  ebenso voraussetzen, wie eine moderne Geschäftsausstattung. Ein sehr erfahrenes und motiviertes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an brauer(at)luxon-notlicht.de. Absolute Vertraulichkeit wird garantiert.

Für Fragen im Vorfeld steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Andreas Brauer unter 0151 18514548 gerne zur Verfügung.

 

Stellenbeschreibung als PDF hier runterladen.